Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen der Kanzlei Seibel & Partner

  1. Ihre Anmeldung ist verbindlich.
  2. Nach Eingang Ihrer Anmeldung übersenden wir Ihnen eine Rechnung. Mit Zugang der Rechnung wird die Teilnahmegebühr fällig. Die Teilnahmegebühr ist per Überweisung auf die genannte Bankverbindung zu zahlen.
  3. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns Terminänderungen und Absage der Veranstaltung wegen Krankheit oder anderen außergewöhnlichen Umständen vorbehalten müssen. In diesem Fall erstatten wir die Teilnahmegebühr zurück. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
  4. Bei Verhinderung informieren Sie uns mindestens 10 Tage vorher. In diesem Fall beträgt die Stornogebühr 25 EUR. Bei Absage weniger als 10 Tage vorher oder Nichterscheinen eines Teilnehmers erfolgt keine Rückvergütung der Gebühr.
  5. Sollte eine Mahnung erforderlich sein, erheben wir pro Mahnung eine Mahngebühr von 10 EUR.
  6. Eine gesonderte Anmeldebestätigung erfolgt nicht. Nur wenn Änderungen der genannten Konditionen erfolgen, benachrichtigen wir die angemeldeten Teilnehmer.
  7. Die Berücksichtigung der Anmeldung erfolgt nach der Reihenfolge ihres Eingangs. Sollte die maximale Teilnehmerzahl überschritten werden, werden wir versuchen, Ihnen einen Alternativtermin anzubieten.
  8. Wir weisen darauf hin, dass die personenbezogenen Daten gespeichert werden. Bitte informieren Sie sich in den Hinweisen zur Datenverarbeitung auf dieser Homepage.